Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1216

Bewertung: 5 von 5


Harry ist krank. Harry ruft morgens seinen Chef an und sagt:"Chef, ich kann heut nicht arbeiten kommen...mir tut alles weh...Kopf tut weh...Hals tut weh... Beine tun weh... ich kann heute nicht kommen, Chef."Meint der Chef:"Tja, Harry...das ist natürlich Schieße...grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh' zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut. Versuch' das mal, Harry..."Darauf Harry:"Gut Chef...ich versuch's...ich ruf zurück..."*click* Zwei Stunden später ruft Harry wieder an:"Du, Chef... das war'n guter Tipp... ich bin wieder ganz gesund...kein Kopfweh... kein Halsweh... ich komm gleich...übrigens, Chef.Du hast ne schoene Wohnung..."

Zurück zur Übersicht Super Witze