Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1313

Bewertung: 5 von 5


In einem Anfall von Ordnungswut hatte eine Frau den Bücherschrank ausgeräumt."Die Bücher auf diesem Stapel", erklärte sie ihrem Mann, "sollten wir aussortieren!" "Bei einem Buch bin ich mir jedoch nicht ganz sicher", fuhr sie fort."Es ist ein blutrünstiges Melodram, das von Mord und Selbstmord handelt. Ein Mann bringt seinen Bruder um und reißt dann dessen Arbeit und dessen Frau an sich.""So ein Schund!"bemerkte der Mann."Außerdem kommt ein paranoider Neffe vor, der Stimmen in der Nacht hört, den Vater seiner Freundin tötet und danach ihren Bruder und seinen eigenen Onkel. Zum Schluss begeht er Selbstmord.""Typisch moderner Ramsch!" erklärte der Mann."Ein Wunder, dass sie daraus noch keinen Kinofilm gemacht haben!""Doch, haben sie", erwiderte die Frau."Das Werk heißt Hamlet und ist von Shakespeare."

Zurück zur Übersicht Super Witze