Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze Nummer 1341

Bewertung: 5 von 5


Ein Mann fährt mit dem Auto auf der Straße. Plötzlich sieht er vor sich eine fette Kröte sitzen. Er überlegt sich, ob er drüberfahren soll, entscheidet sich dann aber anders: Er hält an, steigt aus und trägt die Kröte auf den Gehweg. Es tut einen Knall und vor ihm steht eine Fee. Sie sagt: Du hast mich von einem bösen Zauber befreit, dafür hast Du einen Wunsch frei. Er: "Dann wünsche ich mir, dass aus meinem Pimmel immer Sekt rauskommt." Die Fee: "Es sei Dir gewährt." Der Mann geht nach Hause und erzählt seiner Frau von dem Vorfall. Als er ihr gesagt hat, das aus seinem Pimmel ab sofort Sekt rauskomme sagt sie: "Spitze, ich hole gleich zwei Gläser". Darauf er: " Du brauchst nur ein Glas zu holen, Du trinkst aus der Flasche."

Zurück zur Übersicht Super Witze