Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (491)

Bewertung: 3 von 5

Klein Paula mit Fritzchen auf der Parkbank. Fritzchen steckt Paula kleine Steinchen in die M..., klopft ihr dann auf den Bauch und schwupp - schießt das Steinchen durch die Luft. Kommt 'ne ältere Dame vorbei und sagt: "Kinder das könnt ihr doch nicht machen!" Fritzchen: "Von wegen, - Sie sollten ma' seh'n, wenn wir mit Oma Dickrüben schießen..."

Witz Nr. 410
Bravo - Dr. Sommer Team Frage: "Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich rauen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da eigentlich ein großes Problem?" Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange..."

Witz Nr. 411
"Mutter, was soll ich in der Hochzeitsnacht anziehen?" "Am besten die Knie..."

Witz Nr. 412
Was haben eine Frau als Vorgesetzte und eine Landmine gemeinsam? Wenn Du an die Nippel kommst, fliegst Du...

Witz Nr. 413
Ich muss höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege. Ich denke, Dein Mann hat sich sterilisieren lassen? Eben.

Witz Nr. 414
Nach der Untersuchung:
Arzt: Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist.
Herr Meier: Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder.
Arzt: Wie alt sind die beiden denn?
Herr Meier: Naja, Pinocchio ist sechs und Terminator sieben.

Witz Nr. 415
Wie geht die Caritas-Stellung? - Sie klappert mit der Büchse und er hat nix reinzustecken.

Witz Nr. 416
Woran erkennt man, dass eine Frau Strumpfhosen anhat? - Wenn sich beim furzen die Waden aufblähen.

Witz Nr. 417
Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt: "Nehmen sie auch AOK-Karten?" - darauf sie: "Wir nehmen alle Gesundheitskarten, aber was ist ihr Problem mein guter Mann?" Der Mann: "Meine Vorhaut klappert!" - die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!" die Ärztin tut dies und kann dennoch nichts feststellen. Darauf der Mann:"Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen!!" - die Ärztin tut auch das und plötzlich liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch. Die Ärztin ruft empört: "Sie Schwein, Sie hätten doch gleich ins Bordell gehen können!" - da sagt der Mann: "Ja aber die nehmen doch keine AOK-Karten!!"

Witz Nr. 418
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Feder solange kitzelt, bis sie zum Orgasmus kommt. Pervers ist, wenn das Huhn noch dranhängt!

Witz Nr. 419
Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon!

Witz Nr. 420
Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen? Hattest Du schon einmal Bumsen an den Füßen?

Witz Nr. 421
Warum onanieren Taubstumme mit der linken Hand? Weil sie die rechte zum Stöhnen brauchen!

Witz Nr. 422
Ein Affe und ein Elefant treffen sich im Urwald. Der Affe fragt: "Hee, Elefant, kannst du mir mal einen Gefallen tun? Ich bin richtig scharf auf dich, darf ich dich mal Bumsen." Der Elefant überlegt kurz: "Na gut, weil du so nett gefragt hast." Der Affe besteigt also den Elefanten. Ächzt...stöhnt... Nach fünf Minuten fragt er: "Elefant, könntest du mal mit dem Hintern wackeln, das gäbe mir den richtigen Kick." Der Elefant denkt sich, "was soll's" und wackelt mit dem Arsch. Kurz darauf bekommt der Affe einen Orgasmus und steigt vom Elefanten. Elefant: "Die Aktion eben hat mich so richtig geil gemacht. Könnte ich bei dir auch mal?" Der Affe sagt natürlich nicht nein, also fängt die Stöhnerei erneut an. Wenig später. Elefant: "Oh Affe, könntest du auch mal mit dem Arsch wackeln?". Lallt der Affe: "Würd ich ja gerne tun, aber ich kann nur noch mit den Ohren wackeln..."

Witz Nr. 423
Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juhuuuu". " Was haben sie denn gemacht?", fragt der Tankwart sie. " Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten". "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel."

Witz Nr. 424

Erste Seite  Vorherige Seite < 8 9 10 11 12 13 14 15 16 > Nächste Seite  Letzte Seite