Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (491)

Bewertung: 3 von 5

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. - Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaseline Topf greift, meint der Vater: "Okay, ich trockne ab!"

Witz Nr. 380
Der Adler fällt vom Büchsenschuss,
der Arschf*** ist ein Hochgenuss.
Der Bär tut's öffentlich im Zwinger,
der Backfisch heimlich mit dem Finger.
Die Cedar blüht im Libanon,
auch Cäsar onanierte schon.
Der Dachs in seiner Höhle sitzt,
der Dünnpfiff durch den Dickdarm flitzt.
Der Fixstern steht am Firmament,
die Filzlaus längs der Sacknaht rennt.

Witz Nr. 381
Der junge Mann kommt aufgeregt zu seiner Frau: "Stell Dir vor, eben hat mir der Schnösel im 8. Stock gesagt, er habe schon mit jeder Frau hier im Hause geschlafen, außer mit einer...." "Hmmh", sagt da seine Frau, "das kann nur die eingebildete Müller vom 1. Stock sein!"

Witz Nr. 382
Zwei Freundinnen beschließen, im Urlaub nebenher einen kleinen Wettbewerb auszuführen: wer die meisten Männer ins Bett bekommt, gewinnt. Jede soll über ihrem Bett eine Strichliste führen. nach 14 Tagen besucht die eine die andere in ihrem Zimmer und sieht drei Striche an ihrer Wand. "Ohhh 111, du hast mich um vier geschlagen!"

Witz Nr. 383
Postkarte von Mallorca: "Hallo Elfi, ich habe einen tollen Typ kennengelernt. Wie lieben uns immerzu. Tschüss, Deine Christa. PS. Entschuldige die verwackelte Schrift."

Witz Nr. 384
Silvia lässt einen Teller fallen, und die Mutter schimpft. Sagt Sylvia: "Dafür hast du gestern den Wecker kaputtgemacht" Die Mutter: "Wie kommst du darauf?" "Ich habe genau gehört, wie Vati sagte: Jetzt spielst du wieder so lange an ihm herum, bis er steht, und dann verschlafen wir morgen wieder!"

Witz Nr. 385
Fragt jemand einen Chinesen:" Do you have elections in China?" darauf der Chinese:"I have an election evely molning!"

Witz Nr. 386
Zwei Knackis im Duschraum. Plötzlich fängt der eine an zu onanieren. "He, du perverses Schwein, " sagt der andere, "wie kannst du dir einfach vor meinen Augen einen runterholen?!" - "Kann dir doch egal sein, wie schnell ich meinen Zipfel wasche!"

Witz Nr. 387
Wir befinden uns auf einem Bauernhof im lüsternen Bayern... ein Knecht läuft am Morgen in die Scheune um nach dem Vieh zu sehen... die Bäuerin, die schon seit Jahren 2 HOLZBEINE trägt, und nicht gerade die schönste ist, humpelt nun auch zufällig in die Scheune, um nach dem Vieh zu sehen.... der Knecht sieht die Bäuerin und wird auf einmal geil... obwohl er die Holzbeine sieht, denkt er sich nichts dabei... Knecht: "was soll es, her damit..." er schnappt sich die Bäuerin...und sie vögeln nun im Stroh! Der Bauer, gerade aufgestanden... tritt in die Scheune ein...sieht die HOLZSTÄBE nun so im Stroh wackeln, den Knecht dazu und sagt: AHHHHHHH Ha Ha AHHHHHHH...... der Knecht treibt`s mit `ner SCHUBKARRE!!!!!!!!!!!!!!!

Witz Nr. 388
Ein Bauernsohn aus Schleswig-Holstein, nicht mehr ganz taufrisch, soll heiraten. Der Vater sagt: " Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast, nimmst du die Grete." Der Sohn widerspricht vehement, die ist mir zu hässlich und zu doof. Aber er findet keine andere und so heiratet er die Grete. Aber die ist so hässlich, wenn er mit ihr ins Bett will, zieht er ihr eine Mütze über den Kopf. Eines Tages geht sein bestes Stück der Traktor kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Greten steht dabei und guckt zu. Da sagt er zu ihr:" Hol mal die Zange." Sie geht los und brummelt:" Zange holen, Zange holen, usw." Kommt zurück und bringt das verlangte Werkzeug. Dann sagt er:" Hol mal die Ölkanne." Sie geht los und brummelt:" Kanne holen, Kanne holen, usw." Kommt mit der Kanne zurück. Dann sagt er:" Bring mir mal einen Schraubenschlüssel." Sie geht los:" Schlüssel holen, Schlüssel holen" und kommt mit dem Hausschlüssel zurück. Er schreit:" Du bist zu allem zu blöd, sogar im Bett." Sie geht los:" Mütze holen, Mütze holen."

Witz Nr. 389
Ein Mann geht ins Bordell. Er geht zur Puffmutter (Jaja, ich weiß: Frauenverachtend usw.) und fragt sie, ob sie mal was Spezielles im Programm hätte. Den Rest kenne er jetzt eigentlich. Sagt diese zu ihm: "Heute haben wir was ganz Spezielles 'reinbekommen. Da wird ihnen aber hören und sehen vergehen!"Er ist gespannt und sagt zu. Sie schickt in aufs Zimmer. Er legt sich aufs Bett. Kurze Zeit später tritt eine etwas molligere Frau herein, die so gar nichts Spezielles an sich hat. Er denkt sich, dass er sich mal überraschen lasse und schaut ihr zu, wie sie sich über ihn beugt und ihm die Hose öffnet, um ihm einen zu blasen. Nach ca. 5 Minuten löscht sie das Licht und kurz darauf beginnt sie zu singen, währendem sie immer noch an seinem Schniedel saugt. Er kommt gar nicht dazu, weiter darüber nachzudenken, sondern fällt beinahe in Ohnmacht vor lauter Lust. Zirka 15 Minuten später verlässt er total glücklich das Etablissement. Abends am Stammtisch. Er erzählt seinem Freund die Geschichte. Dieser: "Aber das ist doch gar nicht möglich. Jemanden einen zu blasen und dazu zu singen? Wer's glaubt! Die hat dich doch verarscht und ein Tonband laufen lassen!"Der andere: "Doch, doch! Ich sag' dir, sowas habe ich noch nie erlebt. Und überhaupt: wenn du es mir nicht glaubst, dann geh' doch selber hin und probiere es aus!"Sein Freund sagt zu und geht am nächsten Tag hin. Ihm geschieht genau dasselbe! Auch er ist begeistert, findet aber den Trick nicht raus. Er verspricht aber, nochmals hinzugehen, um es rauszufinden. Am dritten Tag geht er wieder hin und wieder dieselbe Szene. Sie fängt an, ihm einen zu blasen, löscht das Licht und beginnt zu singen. Auch diesmal wieder einfach wunderbar. Mittendrin greift er nach der Nachttischlampe und schaltet das Licht ein. Und was sieht er auf dem Nachttisch?
Ein Glasauge!

Witz Nr. 390
Einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für den ganzen Monat. Daraufhin er zu ihr:"Wir brauchen dringend mehr Geld, Du musst nebenbei anschaffen gehen!"Zuerst ziert sie sich ein bisschen und macht ihm eine Szene, aber schließlich willigt sie doch ein. Am Ende des Monats legt sie ihm ihre Einnahmen vor: 252 Mark und 50 Pfennig! Er (zornig): "Welcher Idiot hat denn da nur 2 Mark 50 gegeben?" Sie (verdutzt): "Na, - jeder!"

Witz Nr. 391
Eine hochschwangere Frau macht einen Schaufensterbummel. Plötzlich ein Terroristenüberfall. Die hochschwangere Frau wir von 30 Kugeln im Bauch getroffen. Notoperation vor Ort, Notärzte, Feuerwehr und Sanitäter tun ihr bestes. 27 Kugeln werden gefunden, die letzten 3 absolut unauffindbar. 2 Wochen später schenkt die Frau kerngesunden Drillingen das Leben. Kinder wohlauf, Mutter wohlauf, keiner denkt mehr an die drei Kugeln. Etwa 15 Jahre später kommt der 1. Drilling ganz aufgeregt zu seiner Mutter und sagt: " Mutter, Mutter, mir ist eben was passiert. Beim Pipimachen macht es Ping und eine Kugel lag in der Kloschüssel." Die Mutter überlegt kurz und stottert:" Ähm, eh, ja, ähm, das ist ganz normal." Einen Tag später kommt der zweite Drilling und sagt:" Mama Mama, beim Pipi machen macht es Ping..." "Ja, das ist normal" sagt die Mutter. Wieder einen Tag später kommt der dritte Drilling und sagt:" Mama Mama..." "Ja ja" sagt die Mutter " ich weiß, beim Pipimachen hat es Ping gemacht". "Das nicht" sagt der Sohnemann " aber ich hab beim Wichsen den Hund erschossen"

Witz Nr. 392
Einer sagt seiner Frau:
"Du, lass es heute in einer neue Weise tun..."
"Wie?"
"Ins Ohr."
"Gott bewahre! Dann werde ich taub!"
"Nee nee, Quatsch, Du bist doch auch nicht stumm geworden!"

Witz Nr. 393
Was würde passieren, wenn die Erde sich 30-mal schneller drehen täte? Ich hätte jeden Tag Zahltag, und die Weiber wären schon lange verblutet.

Witz Nr. 394

Erste Seite  Vorherige Seite < 6 7 8 9 10 11 12 13 14 > Nächste Seite  Letzte Seite