Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (644)

Bewertung: 5 von 5

Wussten sie, dass nur 11 Prozent der Nonnen Jungfrau sind? Die anderen sind Löwe, Steinbock, Widder...

Witz Nr. 1032
Verona hat jetzt auch einen Werbevertrag mit Ikea. Der Slogan heißt:"Hier werden Sie vermöbelt!"

Witz Nr. 1033
Wolf und Hase feiern beim Wolf etwas und es wird ganz schön getrunken. irgendwann muss der Hase aber auch mal heim, er ist nur viel zu betrunken. also sagt der Wolf:"halt dich an meinem Schwanz fest und ich schleif dich bis nachhause". gesagt, getan. wenig später wird beim Hasen gefeiert und gesoffen. und diesmal muss der Wolf nachhause gebracht werden. also schlägt ihm der Hase das gleiche vor. der Wolf kann nur den kleinen Schwanz des Hasen nicht fassen. irgendwann gibt er dann total frustriert auf, nimmt sein Handy und ruft sich ein Taxi. und die Moral von der Geschichte: hast du einen kurzen Schwanz, dann brauchst du ein Handy. Damit viele Grüße an alle Handybesitzer (ich hab gleich zwei, wer mich bemitleiden will: 0171 / 2xxxx8 )

Witz Nr. 1034
Drei Zwerge möchten im Guinness-Buch der Rekorde verewigt werden. Nach langem Überlegen entschließt sich der Erste, sich als der Mensch mit dem kleinsten Kopf zu bewerben. Der Zweite beschließt nach einigem hin und her, sich als der Mensch mit den kleinsten Füßen zu bewerben. Dem dritten fällt es sehr schwer, sich zu entschließen. Nach langer Zeit entscheidet er sich, sich als der Mensch mit dem kleinsten Penis zu bewerben. Gesagt, getan, alle schreiben Ihre Bewerbungen an den Guinness-Verlag. Nach einigen Wochen bringt der Briefträger drei Antwortschreiben ins Zwergen Haus. Der erste öffnet gespannt seinen Umschlag und springt vor Freude in die Luft. Geschafft, er ist als der Mensch mit dem kleinsten Kopf anerkannt worden. Der zweite, ebenso gespannt, öffnet seinen Umschlag. Auch er klatscht vor Freude in die Hände. Geschafft, er ist als der Mensch mit den kleinsten Füßen anerkannt. Der dritte öffnet ebenfalls seinen Umschlag. Er senkt traurig sein Haupt und flüstert:"So ein Mist, es hat nicht geklappt, aber wer zum Teufel ist Gerhard Schröder...?"

Witz Nr. 1035
Es wird dringend davor gewarnt, die Aktie Gelb zu kaufen! Aus verlässlichen Quellen ist zu hören, die Post sei eine Briefkastenfirma.

Witz Nr. 1036
Es sprach der Pastor Heinrich Rau des Mitternachts zu seiner Frau: Oh mein angetrautes Weib, jetzt besteig ich deinen Leib Gott gebe mir zu diesem Werke des Bullen Kraft, des Tigers Stärke, und des Kaninchens Emsigkeit. Und nun empfange meinen Samen. Amen. Frau Pastor aber liegt und spricht: Nun Heinrich bumms, und quassel nicht!

Witz Nr. 1037
"Ach", stöhnte ein Musiker seinem Kollegen zu:"man hebt sich noch an der Last seiner Kinder einen Bruch und fängt an zu Krebsen." "Ist doch gar nichts", äußert sich der Kollege verständnisvoll."Ich will ja mit meinem Problem nicht hinter dem Berg halten. Mit meiner Tochter fing alles ganz Adagio an. Der Kerl, den sie kennenlernte, war erst sehr Beet höflich und kam ab und zu in unser Haus. Beide Gluckten dann täglich zusammen. Schließlich wurde er Mozärtlich, nahm sie beim Lincken Händel und ging mit ihr Allegroüber den Bach in die Haydn. Dann konnte er sich nicht Brahmsen, wurde mit Liszt immer Reger, und jetzt ist das kleine Mendelssöhnchen da, und wir wissen nicht wo Hindemith."

Witz Nr. 1038
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügel und Garage. Dann frisst sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Moerser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, fickt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt:"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!"

Witz Nr. 1039
Eine Frau geht während einer Party zu einem Mann und sagt zu ihm:"Wenn Sie mein Ehemann wären, dann würde ich ihnen ihr Getränk vergiften."Darauf der Mann:"Wenn sie meine Frau wären, würde ich das sogar trinken."

Witz Nr. 1040
Der Anatomieprofessor zur Studentin:"Welcher Teil des menschlichen Körpers weitert sich bei Erregung um das Achtfache?" Sie wird rot und stottert:"Der, das ..."Falsch, die Pupille!"entgegnet der Professor."Und Ihnen, liebes Fräulein würde ich raten, nicht mit zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen."

Witz Nr. 1041
Hier noch ein Witz für alle, die vorhaben demnächst ins Ausland zu verreisen...;-) Die 9 eindeutigsten Anzeichen dafür, dass sie ihren Urlaub in einem diktatorischen Land verbringen: 9. Bei der Einreise heißt man sie herzlich Willkommen und verspricht ihnen die Ausreise, sobald das Lösegeld für sie eingetroffen ist. 8. Ihr Hotelzimmer wird abends von außen verschlossen. 7. Der nette Taxifahrer, der ihnen am Vorabend den Satz "Lange lebe Salman Rushdie!"entlockte, steht nachts mit drei Polizisten an ihrem Bett. 6. Wenn sie zu weit raus schwimmen, gibt der Bademeister Warnschüsse ab. 5. Hilfsbereite Polizisten erklären sich bereit, ihr Urlaubsvideo zu drehen und es weltweit ausstrahlen zu lassen, vorausgesetzt, sie bleiben ruhig und spielen nicht mit der Augenbinde. 4. Die Einheimischen beten morgens auf dem angrenzenden Marktplatz zu einer Scud-Rakete. 3. Im Sprachteil Ihres Reiseführers stehen Sätze wie:"Können sie mir die Handschellen etwas lockerer machen?". 2. Bei der Abreise fragt der Hotelboy, ob er in ihrem Koffer mitreisen darf. 1. Der einarmige Sohn des Präsidenten ist Kapitän der Nationalmannschaft im Volleyball.

Witz Nr. 1042
Tausend Ameisen wollen einen Elefanten töten. Sie springen alle rauf auf ihn. Der Elefant schüttelt sich einmal und neunhundertneunundneunzig fallen wieder runter. Die anderen rufen dem einen, der noch oben drauf sitzt zu: "Los, Egon, erwürg ihn!"

Witz Nr. 1043
Der Polizist hält eine junge Dame an, die mit Ihrem Auto in die falsche Richtung der Einbahnstraße fährt."Wissen Sie, warum ich Sie angehalten habe?"- "Moment, lassen Sie mich raten - einsam?"

Witz Nr. 1044
Der Richter zur Angeklagten:"Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?"-"Nein."-"Was waren denn seine letzten Worte?"Darauf die Angeklagte:"Schieß doch! Schieß doch endlich, du Pfeife!"

Witz Nr. 1045
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Batterie? Die Batterie hat eine positive Seite.

Witz Nr. 1046

Erste Seite  Vorherige Seite < 14 15 16 17 18 19 20 21 22 > Nächste Seite  Letzte Seite