Witze Zum Wegschmeißen

Ärzte Witze (33)

Bewertung: 0 von 5

Was ist Heuchelei? Wenn einem der Arzt 'Gute Besserung' wünscht. "Noch eine Behandlung, Herr Mueller, dann haben wir es geschafft", meint der Arzt zu seinem Patienten. Erfreut meint dieser: "Ach, bin ich dann wieder gesund?" "Quatsch, aber dann haben Sie mein Häuschen ganz allein bezahlt!"

Witz Nr. 2503
"Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung!" beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Grünlich beim Psychiater. "Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!" "Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Grünlich!" beruhigt ihn der Arzt. "Nun ja - aber ich kann mich nicht erinnern, weswegen!"

Witz Nr. 2504
Was ist der Unterschied zwischen einem Dieb und einem Arzt? Der Dieb weiß, was seinem Opfer fehlt.

Witz Nr. 2505

 Vorherige Seite < 1 2 3