Witze Zum Wegschmeißen

Blondinen Witze (417)

Bewertung: 2 von 5

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau.

Witz Nr. 1710
Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Witz Nr. 1711
Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine:"Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere:"Und wenn eine Explodiert?" Die eine:"Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!"

Witz Nr. 1712
Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.

Witz Nr. 1713
Eine Blondine empört sich: Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung.

Witz Nr. 1714
In 10 Jahren gibt's in Deutschland einen Aufstand! Warum? Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetztüber sie macht.

Witz Nr. 1715
Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett !

Witz Nr. 1716
Warum bekommen Blondinen kein AIDS? ...Auch Viren haben ihren Stolz!

Witz Nr. 1717
Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer gespielt hat? An dem Lippenstift am Joystick.

Witz Nr. 1718
Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? -"20 Mark oder 20 Uhr?"

Witz Nr. 1719
Ein Chinese kommt aus einer Bäckerei. Im Arm hält er eine Blondine. Was hat er bestellt? Ein Blötchen.

Witz Nr. 1720
Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang.

Witz Nr. 1721
Warum nehmen Blondinen immer ein Stück Brot mit auf die Toilette? Weil sie die WC Ente füttern wollen...

Witz Nr. 1722
OJ: Blondie kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker:"Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?"B:"Na, 30 Minuten!"M:"Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!"B:"Aber es waren doch 6!"

Witz Nr. 1723
Der Computerriese IBM ist pleite! Die haben 10 Blondinen eingestellt, und die haben denen die ganzen Chips gefressen:)))

Witz Nr. 1724

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 > Nächste Seite  Letzte Seite