Witze Zum Wegschmeißen

Blondinen Witze (417)

Bewertung: 2 von 5

Ein Polizist hält eine Blondine an. "Darf ich bitte Ihren Führerschein sehen?" "Führerschein?? Was ist denn das?" "Das ist so ‘n kleine rosa Schein, da steht Ihr Name und klebt Ihr Passbild drin." "Ah, ja! Nehmen wir diesen ..." "Darf ich auch noch Ihre Wagenpapiere sehen?" "Wagenpapiere???" "Das ist ein Zettelchen, auf dem steht, dass der Wagen angemeldet ist." "Ach, dieser? Bitte schön ..." Der Polizist macht seine Hose auf, holt seinen Dicken raus, und die Blondine sagt: "Nein nicht schon wieder pusten. Ich hab' doch keinen Alkohol getrunken, das hab' ich doch eben ihrem Kollegen.... "

Witz Nr. 2268
Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde.
Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!"
Blondine: "Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über
hundert."
Brünette: "Meine Güte! Ich hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist!"
Blondine: (geschockt) "Ach, Du meintest mit EINEM Mann?"

Witz Nr. 2269
Und dann war der noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam.
- Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Witz Nr. 2270
Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine sind alleine auf einer Insel gestrandet. Es sind 20 Kilometer bis zum nächst größeren Festland, wo es Wasser und etwas zu essen gibt. Die Brünette sieht übers Wasser und meint: "Das schaff' ich!" und schwimmt los. Nach 5 Kilometern wird sie müde, nach 10 Kilometern zu müde und ertrinkt. Die Rothaarige überlegt sich, dass es besser ist, es auch zu versuchen, bevor sie hier verhungert. Außerdem ist sie ausdauernder als die Brünette. Also schwimmt auch sie los. Nach 10 Kilometern wird sie aber auch müde, nach 15 Kilometern zu müde und ertrinkt. Auch die Blondine wagt es und schwimmt 5 Kilometer, 10 Kilometer, 15 Kilometer. Nach 19 Kilometern wird sie müde und dreht um.

Witz Nr. 2271
Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine:
"Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehest?"

Witz Nr. 2272
Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere:
"Nein, das sind Wolfspuren!" "Nein, Rehspuren!" Als sie eine Stunde diskutiert hatten wurden sie beide vom Zug überfahren.

Witz Nr. 2273
Eine Blondine rennt die Treppe runter, schreit nach ihrer Mutter. Als die Mutter fragt, was denn sei, antwortet sie: "Mein Freund hat mich geärgert!" Die Mutter, selbst Blondine, weiß natürlich sofort was los ist, und will ihrer Tochter die Sache mit den Bienen und Blumen erklären, als die Tochter sagt:
"Nein. Bumsen kann ich mit ihm gut. Aber er sagt, ich kann nicht kochen!!"

Witz Nr. 2274
Zwei Blondinen versuchen die Fahrertür ihres Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen.
Blondine 1: "Ich glaub', ich krieg die Tür so nicht auf."
Blondine 2: "Ja, aber Du beeilst Dich besser. Es fängt an zu regnen und das Verdeck ist noch auf."

Witz Nr. 2275
Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt?
- "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht."
- "Gut, dass Kühe nicht fliegen können."

Witz Nr. 2276
Die Antwort einer Blondinen auf den Satz: "DENK darüber nach!"?
- "Ich brauch' nicht denken -- ich bin blond!"

Witz Nr. 2277
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige gehen in eine
Bar und bestellen:
Brünette: "Ich möchte einen B und C."
Wirt: "Was ist B und C?"
Brünette: "Bourbone und Cola."
Rothaarige: "Ich möchte einen GT."
Wirt: "Was ist ein GT?"
Rothaarige: "Gin Tonic."
Blondine: "Ich möchte einen 15."
Wirt: "Was ist ein 15?"
Blondine: "7 and 7."

Witz Nr. 2278
Eine Studie hat ergeben, dass Blondinen mehr Spaß haben.
- Aber sie können sich nicht erinnern, mit wem.

Witz Nr. 2279
Zwei Blondinen fahren auf einer Straße an einem Feld vorbei. Mitten auf dem Feld sehen sie eine Blondine in einem Ruderboot, die rudert.
Fahrerin: "DAS sind die Blondinen, denen wir unseren schlechten Ruf zu verdanken haben."
Beifahrerin: "Ich weiß. Und wenn ich schwimmen könnte, würde ich sie ersäufen."

Witz Nr. 2280
Wie nennt man seine Blonde Schwiegermutter?
- Airbag.

Witz Nr. 2281
Warum müssen Blondinen 7 Tage in der Woche arbeiten?
- So muss man sie nicht montags neu anlernen.

Witz Nr. 2282

Erste Seite  Vorherige Seite < 23 24 25 26 27 28 > Nächste Seite