Witze Zum Wegschmeißen

Polizei Witze (40)

Bewertung: 0 von 5

Zwei Polizisten sind mit Hund auf Streife. Plötzlich hebt der eine Polizist immer den Schwanz vom Hund an und schaut darunter. Das geht so eine ganze Weile, da will der andere doch wissen, was das soll. Sagt der erste:"Na hast Du das denn vorhin nicht gehört? Der an dem Kiosk hat doch gesagt "Da kommt schon wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern"

Witz Nr. 1376
Treffen sich drei Krokodile am Nil. Sagt das erste: "Mir ist vielleicht was passiert, ich habe einen Amerikaner gefressen, der hatte so viel Kaugummi im Mund, ich hab eine Woche das Maul nicht aufgekriegt."Drauf das zweite: "Das ist ja gar nichts - ich habe einen Russenverschluckt, der hatte so viel Knoblauch gegessen - ich hatte zwei Wochen lang Sodbrennen." Seufzt das dritte Krokodil: "Das ist ja alles nichts im Vergleich zu dem, was mir passiert ist. Ich habeeinen Polizisten gefressen - der war so hohl - ich konnte drei Wochen lang nicht tauchen!"

Witz Nr. 1377
Sagt ein Polizist zum anderen: "Mein Sohn geht ab morgen in die Hilfsschule." "Na lass ihn doch, wenn er das Zeug dazu hat!"

Witz Nr. 1378
Können Polizisten schwimmen? Eigentlich schon, weil sie innen hohl sind - andererseits aber auch nicht, denn sie sind nicht dicht.

Witz Nr. 1379
Ein Polizist hat zum Geburtstag ein Fernglas aus dem Westen geschenkt bekommen. Natürlich probiert er es gleich aus und beobachtet seinen Kollegen und Nachbarn im Schlafzimmer. Am nächsten Zag prahlt er mit seinem neuen Glas und sagt zu seinem Kollegen: "Mit meinem neuen Fernglasaus dem Westen hab ich ja gestern gesehen, was du mit deiner im Schlafzimmer so getrieben hast!" Sagt der andere: "Hättest Du eins von Carl Zeiss Jena gehabt, dann hättest du sogar gesehen, dass es Deine Frau war."

Witz Nr. 1380
Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. Beim Frühstück setzt sich der eine entgegen seiner Gewohnheit auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragt ihn sein Kollege: "Warum sitzt Du den heute da drüben?"- Antwortet der andere: "Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll mal auf der anderen Seite kauen."

Witz Nr. 1381
Polizisten sind wie Schnittlauch - innen hohl und treten immer gebündelt auf.

Witz Nr. 1382
Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Beim Ausfüllen des Protokolls fragt der eine den anderen: "Weißt du, wie man Gymnasium schreibt?"Sagt der andere: "Komm, wir legen ihn vor die Post!"

Witz Nr. 1383
Ein Polizist sitzt zu Hause und sieht fern. Seine Frau bittet ihn, den Wasserhahn in der Küche zu reparieren, denn der tropft schon seit Tagen. Drauf er: "Bin ich denn Klempner?" Zwei Tage später bittet ihn seine Frau, die Glühlampe in der Speisekammer auszuwechseln, denn die sei kaputt. Drauf er: "Bin ich denn Elektriker?" Wieder einige Tage später kommt er nach Hause und es ist alles repariert. Fragt er seine Frau, ob sie die Handwerker bestellt hätte. "Nein, der Nachbar hat alles repariert." "Und, was hat er dafür gewollt?" "Ichsollte ihm einen schönen Kuchen backen oder mit ihm schlafen.""Und, hast Du ihm einen Kuchen gebacken?" Drauf sie: "Bin ich denn Bäcker?"

Witz Nr. 1384
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Apartment zu vermieten" Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich."Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Apartment zu vermieten" undbemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne undbemerkt dann lapidar:"Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muss jemand da sein!

Witz Nr. 1385

 Vorherige Seite < 1 2 3