Witze Zum Wegschmeißen

Sinnlose Witze (123)

Bewertung: 1 von 5

F: Was ist der Unterschied zwischen einem Uhu?
A: Beide Beine sind gleich lang, besonders das Rechte.

Witz Nr. 152
Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".

Witz Nr. 153
F: Wie heißt die Frau von Herkules?
A: Ist doch klar, Fraukulles

Witz Nr. 154
Stehen zwei besoffene Männer auf einem Hochhaus. Sagt der eine: "Ich spring jetzt hier runter und kurz vor dem Boden schwebe ich in die Kneipe im 1.Stock." Gesagt getan... Der Mann schwebt unten in die Kneipe und geht wieder hoch. Dort sagt er dem anderen Typen, dass er es auch mal probieren soll. Nach einer Weile springt er auch...schafft es natürlich nicht und stirbt. Der Übriggebliebene springt nochmal und läßt sich wieder in die Kneipe schweben. Dort bestellt er noch ein Bier. Und der Barkeeper sagt: "Mensch, Batman bist du böse wenn du besoffen bist."

Witz Nr. 155
F: Was haben ein Goldfisch und ein Laserstrahl gemeinsam?
A: Sie können beide nicht pfeifen!

Witz Nr. 156
F: Was ist gelb und hüpft durch den Wald?
A: Postfrosch!

Witz Nr. 157
Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal da! Ein Pilz!!". Sagt der Pilz: "Na und?"

Witz Nr. 158
Gehen wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine "Schau mal da! Ein Pilz!!". Sagt der andere: "Na und?". Sagt der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"

Witz Nr. 159
Gehen schon wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal! Ein Baum!". Sagt der Baum: "Na und? Da vorne steht ein Pilz!"

Witz Nr. 160
Stehen zwei Pilze im Wald. Sagt der eine zum anderen: "DU Pilz!". Antwortet der: "Immer ich, immer ich!".

Witz Nr. 161
F: Warum heißt das Pferd "Pferd"?
A: Weil es auf der Erde lebt. Wenn es fliegen könnte, hieße es Pfluft!

Witz Nr. 162
Läuft ein Hautfetzen durch den Wald. Plötzlich sieht er einen Kühlschrank auf einem Baum sitzen, der ein Butterbrot raucht.
Sagt der Hautfetzen: "Ich würde aufpassen, morgen regnet es."
Sagt der Kühlschrank: "Das macht nichts, ich bin mit dem Fahrrad da."

Witz Nr. 163
Sagt der Taschendieb zu seiner schwangeren Frau:
"Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Klaudia heißen."

Witz Nr. 164
Und hier ein paar Zahlenwitze:

Witz Nr. 165
F: Wie viele PS hat eine Kellertür?
A: 5, weil ein Joghurt auch keine Gräten hat.

Witz Nr. 166

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 7 > Nächste Seite  Letzte Seite