Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

Nach zehn Ehejahren erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Oskar und Karl-Heinz haben auch eine, und deren Frauen haben sich prima damit abgefunden. Unsere Freundinnen tanzen alle im Ballett der Roxy-Bar. Heute Abend gehen wir sie anschauen, wenn du willst." Sie will. Während der Vorstellung erklärt er ihr eifrig: "Dort links, die Blondine ist die von Oskar, die in der Mitte ist die von Karl-Heinz, und die am Ende, die mit den roten Haaren, das ist meine!" Lange und genau schaut sich die Ehefrau die drei Mädchen an. Dann sagt sie: "Weißt du, Liebling, unsere gefällt mir am besten!"

Witz Nr. 1664
Warum haben Frauen so kleine Hände?- Damit sie besser in die Ecken zum Putzen kommen!

Witz Nr. 2506
Warum haben Frauen so kleine Füße?- Damit sie näher am Herd stehen können!

Witz Nr. 2507
Warum werden Blondinen immer in dreieckigen Särgen beerdigt?- Wenn eine Blondine zum liegen kommt, macht sie als erstes die Beine breit!

Witz Nr. 2508
Wenn sich ein Mann zur Frau umwandeln lässt, was ist das schmerzhafteste?- Wenn sie das Gehirn absaugen!

Witz Nr. 2509
Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten?- Taschenlampe ans Ohr halten!

Witz Nr. 2510
Wohin geht eine Blondine morgens als erstes?- Nach Hause!

Witz Nr. 2511
Warum dürfen Blondinen keine Mittagspause machen?- Weil sie nachher wieder neu angelernt werden müssen!

Witz Nr. 2512
Warum ist es nicht schlimm, wenn eine Frau die Kellertreppe runterfällt?- Dann kann sie gleich `ne Flasche Bier mit hochbringen!

Witz Nr. 2513
Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm?- Auf dem Weg von der Küche zum Schlafzimmer regnet es nicht!

Witz Nr. 2514
Wenn eine Frau auf der Straße angefahren wird, wer hat Schuld?- Die Frau, Frauen gehören in die Küche!

Witz Nr. 2515
Für welchen Schneemann braucht man länger, für einen männlichen oder einen weiblichen?- Für den weiblichen, da muss man noch den Kopf aushöhlen!

Witz Nr. 2516
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn?- Damit sie nicht auf den Hof scheißen!

Witz Nr. 2517
Was ist die Steigerung von Frauenpower?- Rinderwahnsinn!

Witz Nr. 2518
Warum kriegen Babys bei der Geburt einen Klaps auf den Hintern?- Bei den Doofen fällt der Zipfel ab!

Witz Nr. 2519

Erste Seite  Vorherige Seite < 9 10 11 12 13 14 15 16 17 > Nächste Seite  Letzte Seite