Witze Zum Wegschmeißen

Frauen Männer Witze (350)

Bewertung: 2 von 5

Warum dürfen Blondinen nicht Brustschwimmen?- Wenn sie feucht im Schritt werden, Klappen die Beine auf, aber nicht wieder zu!

Witz Nr. 2535
Was ist das, wenn eine Blondine sich Oropax in die Ohren steckt?- Hohlraumversiegelung!

Witz Nr. 2536
Warum können Blondinen keine Boxer werden?- Weil sie keine Rechte haben!

Witz Nr. 2537
Eine Blondine und eine Brünette springen vom Hochhaus, wer ist zuerst unten?- Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Witz Nr. 2538
Warum fällt eine Wand um, wenn eine Blondine davor läuft?- Der Klügere gibt nach!

Witz Nr. 2539
Was macht man, wenn eine Blondine im Zickzack läuft?- Weiter schießen!

Witz Nr. 2540
Was macht man, wenn eine Blondine im Kreis läuft?- Das andere Bein auch noch festnageln!

Witz Nr. 2541
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?- Bei der Titanic weiß man, wie viele drauf waren!

Witz Nr. 2542
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?- Der Kühlschrank quatscht nicht, wenn man die Gurke rausholt!

Witz Nr. 2543
Warum füllt eine Blondine grundsätzlich zwei Lottoscheine aus?- Einen für sich und einen für den Jack Pot!

Witz Nr. 2544
Was ist der Unterschied zwischen Ötzi und einer intelligenten Blondine?- Ötzi hat man schon gefunden!

Witz Nr. 2545
Warum hat eine Blondine keine Schamhaare?- Auf der Autobahn wächst ja auch kein Gras!

Witz Nr. 2546
Wie nennt man eine 12-jährige Blondine?- Blasebalg!

Witz Nr. 2547
Warum wird eine Blondine auf dem Berg beerdigt?- Damit alle noch mal drübersteigen können!

Witz Nr. 2548
Wie nenn man das, wenn eine Blondine sich schminkt?- Bauernmalerei!

Witz Nr. 2549

Erste Seite  Vorherige Seite < 11 12 13 14 15 16 17 18 19 > Nächste Seite  Letzte Seite