Witze Zum Wegschmeißen

Super Witze (644)

Bewertung: 5 von 5

Ein Wandersmann hat sich verlaufen und kommt nachts an einem einsamen Haus vorbei. Er klopft und ein Rabbi öffnet ihm die Tür. Der Rabbi führt den Mann durchs Haus und die Synagoge hinterm Haus. Er bekommt einen Schlafplatz im hinteren Teil der Synagoge. Der Rabbi sagt "Hier kannst du schlafen aber gehe nicht an die Töpfe". Mitten in der Nacht erwacht der Wanderer vor lauter Hunger. Er denkt sich, dass er doch mal schauen könnte was sich in den Töpfen befindet. Eröffnet den Deckel und sie da, Wurstsalat. Gierig isst er den ganzen Topf leer. Am nächsten Morgen als der Rabbi kam sagt der Wanderer "Der Wurstsalat in den Töpfen war echt lecker", darauf der Rabbi "Wurstsalat??? wir hatten gestern hier Beschneidungen".

Witz Nr. 1152
Zwei Männer stehen auf einer Brücke und denken sich kleine Gedichte aus. Der Erste:"Ich stehe auf der Brück`, und spuck den Fischen ins Genick." Darauf der Zweite:"Ich stehe auf der Brück’, und steck mir den Finger in den Arsch."Sagt der Erste:"Das reimt sich doch gar nicht!"Der Zweite: "Aber es dichtet."

Witz Nr. 1153
Monika hat endlich ihren Führerschein. Stolz geht sie zu ihrem Vater und bittet um Geld für ein Auto. Darauf der Vater "Wenn du mir einen belässt bekommst du ein Auto". Monika knöpft seine Hose auf holt den Schwanz raus macht ihn hart und beginnt zu blasen. Kurz darauf sagt sie "Papi, irgendwie schmeckt dein Schwanz nach Scheiße" darauf der Vater "Halt`s Maul und blas `weiter, dein Bruder wollte ein Fahrrad".

Witz Nr. 1154
Unterhalten sich auf dem Bahnhof zwei Lokführer. Sagt der eine:"Bei mir ist der Dienst in letzter Zeit total langweilig, fahre Regionalbahn und muss jedes Nest mitnehmen, nix los". Sagt der andere:"Aber bei mir. Vorige Woche sehe ich vor meinem IC eine Tussi auf den Schienen liegen, da hab ich angehalten und sie erst mal vernascht."Fragt der erste:"Und hast du dir auch einen blasen lassen?"Sagt der andere:"Nein, den Kopf hab ich ja nicht mehr gefunden...."

Witz Nr. 1155
Karlchen und Fritzchen spielen angeregt. Sagt Fritzchen: "Ich geh mal kurz rein, ich muss mal" sagt Karlchen:"ach bleib doch noch hier, Pippi machen kannst Du auch später noch "sagt Fritzchen:"nein, Mutti hat gesagt, wenn ich nochmal in die Hose mache, schneidet sie mein Zipfelchen ab. "sagt Karlchen:"du, das hab ich neulich bei meiner Schwester gesehen, das sieht gar nicht so schlecht aus!"(Boiiiing!)

Witz Nr. 1156
Lernen sich zwei beim Ball für Alleinstehende kennen und kommen sich beim Tanzen nähert. Er zu Ihr:"Gehen wir später noch zu mir nach Hause?"Sie:"OK, warum nicht, aber ich muss Dir noch etwas gestehen, ich habe nur ganz kleine Brüste."Er:"Macht doch nichts, ich habe auch einen Schwanz wie ein Baby."Später bei ihm zu Hause geht's nach einem gemütlichen Drink langsam zur Sache. Er zieht ihr die Bluse aus und sie hat tatsächlich kaum Brüste. Dann öffnet sie ihm die Hose und bekommt vor Schreck einen Schreikrampf. Er:"Was ist denn los, ich hab doch gesagt ich habe einen Schwanz wie ein Baby. 50 cm und 3 1/2 Kilo."

Witz Nr. 1157
Der Sohn zum Vater:"Papi, ich möchte heute Abend in die Disco, wann muss ich nach Hause kommen?"Der Vater:"Spätestens um Mitternacht."Der Vater wartet, ein Uhr, zwei Uhr, endlich um drei Uhr kommt der Sohn nach Hause. Der Vater wutentbrannt:"Woher kommst Du so spät?"Der Sohn:"Ach weißt du, ich hatte heute Nacht zum ersten Mal Sex."Der Vater:"Ach so, dann ist das natürlich etwas Anderes. Komm, mein Sohn, wir setzen uns in die Küche und trinken zusammen ein Bier, dann kannst du mir erzählen wie es war."Darauf der Sohn:"Nein danke, Papi, ich kann nicht mehr sitzen, der Arsch tut mir jetzt noch weh!"

Witz Nr. 1158
Neuerdings wird auch im Altenheim den Männern Viagra abgegeben. Morgens ein halbes und abends ein halbes. Morgens, damit sie sich tagsüber nichtüber die Pantoffeln pinkeln, und abends, damit man sie in der Nacht besser umdrehen kann.

Witz Nr. 1159
Ein Stammgast kommt nach den Ferien in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine fünf, eine sieben und eine zehn Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll. Die Wirtin:"Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen."Darauf der Gast:"Ha, da kann ich ja noch lange mithalten", und lässt die Hose runter. Sagt die Wirtin:"Kannst wieder einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden".

Witz Nr. 1160
Sagt der Vater zu seinem Sohn:"Jetzt bringt Dir der Storch dann bald ein kleines Schwesterchen."Darauf der kleine:"Bist Du aber ein Idiot, da hast du eine so schöne Frau, und Du gehst einen Storch vögeln!"

Witz Nr. 1161
sagt die rechte Arschbacke zur anderen "Wollen wir heiraten?"sagt die linke "Das geht nicht - weil wir wegen jedem müssen `schass` auseinander gehen"

Witz Nr. 1162
Geht ein Mädchen die Straße entlang und entdeckt plötzlich vor sich auf der Straße einen Frosch."Oh, Du bist sicher der Froschkönig - ich küsse Dich und Du verwandelst Dich in einen wunderschönen Prinzen "Sagt der Frosch:"Ne, das ist mein Kollege - mir musst Du eins blasen"

Witz Nr. 1163
Was sind die ersten Anzeichen für BSE bei Männern? ---Wenn Sie anfangen mit dem Schwanz nach Mücken zu schlagen!

Witz Nr. 1164
Nach dem Adam mit Eva Sex hatte, ging Eva zum Fluss, um sich zu waschen. In diesem Moment kam Gott zu Adam und fragte."Wo ist Eva?"und Adam meinte: "Sie ist am Fluss, um sich nach dem Sex zu waschen". Darauf jammert Gott: "Ohje, jetzt bring ich den Geruch nie wieder aus den Fischen....."

Witz Nr. 1165
Zwei Schwule haben Sex. Sagt Detlef:"Du, ich muss mal eben ins Badezimmer, mich frischmachen, aber wehe du wichst wenn ich weg bin und kommst ohne mich!"Als er nach ein paar Minuten wiederkommt sind überall verdächtig weiße Flecken an der Wand. "ich hab doch gesagt, du sollst dir keinen runterholen wenn ich weg bin!"Darauf der andere:"ich hab' mir keinen runtergeholt, ich habe gebläht!"

Witz Nr. 1166

Erste Seite  Vorherige Seite < 22 23 24 25 26 27 28 29 30 > Nächste Seite  Letzte Seite