Witze Zum Wegschmeißen

A-Klasse Witze (120)

Bewertung: 1 von 5

Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schon was weg...

Witz Nr. 2383
Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!

Witz Nr. 2384
"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Witz Nr. 2385
Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft... Die kann man dann aneinander lehnen!

Witz Nr. 2386
Frage: Haste mal ne Kippe? Antwort: Nein. Mein A-Klasse Mercedes ist in der Werkstatt.

Witz Nr. 2387
was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage, was sonst!

Witz Nr. 2388
Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse? "Ich bremse nicht für Elche!"

Witz Nr. 2389
Es friert der Wald, es ist bitter kalt. Es friert der Elch im kalten Wind, wenn da noch welche sind!

Witz Nr. 2390
Die A-Klasse wird jetzt mit Klappfenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne kippen.

Witz Nr. 2391
Was hat die A-Klasse und der 1000 Schilling Schein gemeinsam? Den Kippeffekt!

Witz Nr. 2392
Gerüchteweise wird die neue 'A-Klasse' in mehr als 25 Ländern der Welt zum 'Auto des Jahres' gekürt werden. Allerdings in der Kategorie 'Kipplaster'.

Witz Nr. 2393
Was macht der untreue VW Fahrer? Seitensprünge mit der A-Klasse!

Witz Nr. 2394
Was sind TIC TAC TOE in der neuen A-Klasse? Dreisprung!

Witz Nr. 2395
Selbst eine Kugelsichere Weste hilft nicht bei dem A-Klasse Syndrom!

Witz Nr. 2396
Kennst Du schon den neusten? Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve!

Witz Nr. 2397

 Vorherige Seite < 1 2 3 4 5 6 7 > Nächste Seite  Letzte Seite