Witze Zum Wegschmeißen

A-Klasse Witze (120)

Bewertung: 1 von 5

Warum kippt der kleine Mercedes? Falscher Schalter eingebaut- Kippschalter.......

Witz Nr. 2428
Der Trabbi hat den Elchtest ja bestände wie man in der Presse lesen kann mich wunderst nur der hat doch Kippschalter.

Witz Nr. 2429
"Ich glaub mich knutscht ein Elch". Ich hasse das Knutschen so, dass ich gleich umfalle.

Witz Nr. 2430
Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen!

Witz Nr. 2431
Was macht ein Mercedesvorstand am Wochenende? Nach Schweden fahren- Elche schießen.

Witz Nr. 2432
Testfahrer der A-Klasse schuften bis sie umkippen.

Witz Nr. 2433
Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf dem Heimweg? "Rolling Home"!

Witz Nr. 2434
Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90? !

Witz Nr. 2435
Was heißt eigentlich ESP? Elch-Sicherheits-Paket!

Witz Nr. 2436
Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen:" Du, gehen wir heute noch einen kippen?"

Witz Nr. 2437
Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren, wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können!

Witz Nr. 2438
Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgerüstet werden...

Witz Nr. 2439
Mit der A-Klasse ist Mercedes ein großer Wurf gelungen - wo gibt es sonst einen Kipplaster für 30.000 DM?

Witz Nr. 2440
Die A-Klasse gibt es jetzt mit dem automatischen ESP("Elch-Such-Programm"). Das erkennt einen Elch auf 400m Entfernung und fährt dann automatisch die Außen-Airbags und sechs Stützräder aus!

Witz Nr. 2441
In der neuen Rechtschreibreform wird das A jetzt horizontal geschrieben.

Witz Nr. 2442

Erste Seite  Vorherige Seite < 2 3 4 5 6 7 8 > Nächste Seite