Witze Zum Wegschmeißen

Nicht Jugendfrei (491)

Bewertung: 3 von 5

Die 82j"hrige Oma kommt ganz aufgeregt zum Frauenarzt :"Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe wieder meine Tage bekommen !"Der Arzt untersucht sie und kann sie schlieálich beruhigen: "Kein Grund zur Aufregung, das ist nur das Rostwasser von der Spirale."

Witz Nr. 3185
Zwei Männer sind im Schwimmbad und stecken beide ihren Schniedel ins Wasser.Sagt der eine: "Aaah, 24 Grad warm"Sagt der andere: "Ja, und 1,80 Meter tief!!!"

Witz Nr. 3186
Gott zum König Ahab: "Wenn du nicht abläßt von deinen Sünden, dann schicke ich dir eine große Dürre."Ahab: "Schade. Eine kleine Dicke wäre mir lieber."

Witz Nr. 3187
Was sagt eine Blondine, die Sperma an der Brille hat? "So müßen Gläßer aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn!"

Witz Nr. 3188
Die Post und die Telekom haben beschlossen, wieder zusammenzuarbeiten. Der Name des neuen Unternemens: Kompost!

Witz Nr. 3189
Richter: "wo waren Sie gegen 5 und 6?" Angeklagte: "Im Kindergarten !"

Witz Nr. 3190
Bei Mami und Papi geht's gerade dabei, als Klein-Maxl reinschneit. Klein-Maxl ist klein und fragt: "Was macht ihr denn da?" "Wir spielen Liebe.""Und wer gewinnt gerade?"

Witz Nr. 3191
Fragt ein Junggeselle den anderen:"Du, meine Socken sind zerbrochen, kannst du mir helfen?". "Klar nimm solange meine, die stehen unter dem Bett."

Witz Nr. 3192
Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts na hier nach Aldi?" Der Türke verbessert: "Zu Aldi!" Der Bayer: "Wos, scho zu Aldi?"

Witz Nr. 3193
Gehen eine Stecknadel und eine Nähnadel spazieren. Sagt die Stecknadel: "Kennst Du schon den neüstenHonnecker-Witz ?" Darauf die Nähnadel : "Pst ! Hinter uns geht eine Sicherheitsnadel !"

Witz Nr. 3194
"Cognac, Zigaretten, Likör, Tabak, Haschisch?", fragt der Zöllner mit strenger dienstlicher Mine."Ach, wie reizend...", antwortet die alte Dame, "Aber ein Tee wäre jetzt genau das Richtige, nach der langen Fahrt..."

Witz Nr. 3195
Sie bittet ihn nach der Hochzeitsnacht, ihr ein Glas Wasser zu holen. Er springt auf, holt das Glas Wasser und sie trinkt es und schaut dann gründlich an sich herab. Er fragt: "Was machst Du denn da?"Antwort von ihr: "Ich wollte nur mal sehen, ob ich noch ganz dicht bin."

Witz Nr. 3196
Eine Frau und Ihr Liebhaber "vergnügen" sich im Bett. Geräusche an der Haustür. Der Liebhaber rennt auf denBalkon um sich zu verstecken. Er springt vom Balkon auf einen Baum, da er den Ehemann sieht, der dasSchlafzimmer betritt. Da es anfängt zu regnen und er nicht so glücklich auf dem Baum ist, nimmt er die Gelegenheit wahr vom Baum zu springen, als eine Joggergruppe vorbeiläuft! Nach ein paar Metern fragt ein Jogger: "Laufen Sie eigentlich immer nackt?""Jau, das mache ich!""... und immer mit KONDOM?"" Nein, nur wenn es regnet!!!!"

Witz Nr. 3197
Wie wechselt ein Dinosaurier den Tampon? Na, ganz einfach. Altes Schaf raus, neues Schaf rein...

Witz Nr. 3198
Autobahnraststätte. Ein Golf GTI bügelt mit völlig überhöhter Geschwindigkeit um die Ecke und hält direkt vor dem Schnellrestaurant neben einem geparkten LKW. Drei Typen steigen aus, gehen ins Restaurant und setzen sich neben einen Fernfahrer, der grad ruhig seinen Kaffee trinkt. Ein GTI-Fahrer labert den Mann dumm an:"Na alter Schwackopf, nix in der Hose waaa???" Der Fernfahrer sagt nichts. Der nächste spuckt ihm in den Kaffee und klaut ihm seine Mütze vom Kopf. Keine Reaktion. Der dritte GTI-Fahrer: "Naa, Memme, läßt Dir wohl alles gefallen, huahhhahahah!!" Der Fernfahrer zahlt und geht. Der erste GTI-Fahrer zur Bedienung: "Hast Du schon mal so einen Schwachkopf gesehen?" "Nein, der ist ja wirklich ein Weichei - nicht mal autofahren kann er, denn er hat mit seinem Laster grade einen Golf GTI plattgefahren!"

Witz Nr. 3199

Erste Seite  Vorherige Seite < 22 23 24 25 26 27 28 29 30 > Nächste Seite  Letzte Seite